aktuelles 2009 01Aus unser Historie haben wir einige Impressionen und Erinnerungen aus 2009 zusammengestellt.

An Pfingsten 2009 war es morgens noch regnerisch und kalt, doch am Mittag da strahlte die Sonne und es wurde richtig schee, aber schauen Sie selbst. Strahlende Sonne und fetzige Musik.

Bevor wir Winterschlaf machen und  Neues für das Jahr 2010 vorbereiten gings nochmal richtig rund mit 5 Musikanten die alle Gäste in der Besenwirtschaft mitrissen:
Herzlichen Dank an Slatko mit Bruder und Vater sowie Walter und Günther für diese tollen Stunden !

aktuelles 2009 02Vom "Kurschatten" zur Frau. Beim Mostbauer ist alles möglich. Diese beiden Gäste lernten sich beim Mostbauer mit Hilfe von Dorith kennen und sind nun glücklich verheiratet.
Wir gratulieren !

Am Nikolaus waren die Musiknikoläuse Walter und Günter und machten Musik vom Feinsten !


Impressionen 2009